PUNSCH IM BECHER

Nach meinem gestrigen Weihnachts-Workshop war mein Kopf so voller Ideen, dass ich gar nicht wusste wo ich beginnen sollte. Nachdem wir aber heute Nachmittag zum Punsch trinken bei lieben Freunden eingeladen waren lag die Realisierung dieser Punsch-Mischung im Becher nahe …

Ich suchte mir also im Web ein Rezept für eine selbstgemachte Punsch-Mischung, die ich hier fand, vervollständigte sie noch mit Kandiszucker und füllte sie in einen Dombecher.

img_20161127_135813257

Für die Verzierung im Deckel verwendete ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, aus welchem ich ein kleines Lebkuchenhaus mit der Schere ausschnitt und dieses mit einem Streifen Farbkarton in Glutrot an der Rückseite auf dem roten Kreis befestigte.

Der Spruch, den ich in Espresso – passend zum Häuschen – gestempelt habe stammt aus dem Stempelset Weihnachtsstern, ebenfalls aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

IMG_20161127_135818086.jpg

Zu guter Letzt‘ hab ich noch ein paar weiße Pailletten als Schneeflocken aufgeklebt und den Becher mit dem glutroten Geschenkband mit der weißen Stickkante – passend zum Designerpapier – zusammengebunden.

Beim Duft dieser Punsch-Mischung kommt bei mir nun schon langsam Weihnachtsstimmung auf, und wie ist es bei euch?

Alles Liebe

Doris

 

Benötigte Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Glutrot
  • Designerpapier Zuckerstangenzauber
  • Geschenkband mit Stickkante in Glutrot
  • Stempelset Weihnachtsstern
  • Stempelkissen Espresso
  • Pailletten Metallfarben
  • Big Shot
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s