Babykarte mit Wolke

Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben vor kurzem ein Baby (eine ein Mädchen und eine einen Jungen) bekommen; für die Glückwünsche unsererseits habe ich diese einfache Karte gewerkelt …

Die sandfarbenen Grußkärtchen gibt’s samt Umschlägen im 20er-Pack. Sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss …

Die Wolke wurde mit der Elementstanze Baum bei der Jungs-Karte in Ozeanblau und Flüsterweiß und bei der Mädelskarte in Kirschblüte und Flüsterweiß ausgestanzt.

IMG_20160705_074528261 (1)

Der kleine Stern stammt von der Stanze Sternenkonfetti und das Herz auf der Mädchenkarte wurde mit der Eulenstanze gemacht. Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset Doppelt gemoppelt.

IMG_20160705_074519739

Damit die Wolke „nicht runterfällt“ hab‘ ich sie an einen Leinenfaden gehängt und mit dem Tacker am oberen Rand befestigt.

Du willst was bestellen? Dann nutze doch die Bonustage, die nächste Sammelbestellung findet schon Anfang nächster Woche statt – ich freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln,

Doris

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Grußkärtchen und Umschläge Savanne
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Ozeanblau
  • Elementstanze Baum
  • Elementstanze Eule
  • Stanze Sternenkonfetti
  • Stempelset Doppelt gemoppelt
  • Leinenfaden
  • Tacker
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Flüssigkleber
Advertisements

Ein Gedanke zu “Babykarte mit Wolke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s