Schüttelkarte zum 2. Geburtstag

Kürzlich hat diese Geburtstagskarte für den kleinen Robin meinen Basteltisch verlassen.

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Jeansblau – eine Farbe der neuen InColor Farbkollektion 2016 – 2018. Darauf habe ich ein Blatt flüsterweißen Farbkarton geklebt, das mit dem Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Worte in glutrot bestempelt und von zwei Seiten mit der Prägeform Große Punkte und der Big Shot geprägt wurde.

IMG_20160702_084446317

Das „Schüttelelement“ besteht aus zwei verschieden großen Kreisen aus glutrotem und flüsterweißen Farbkarton. Sie wurden mit der Big Shot und der Framelits Kreis Kollektion ausgestanzt – wobei aus dem kleineren zusätzlich noch die Zahl „zwei“ ausgestanzt wurde. Befüllt hab‘ ich dieses mit schwarzen und weißen Pailletten.

IMG_20160702_084451848

Um die Karte „persönlicher“ zu gestalten habe ich zwei Fähnchen (gemacht mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar) an ein Stück Leinenfaden gehängt und um die weiße Karte gewickelt. Eines davon mit dem Namen des Geburtstagskindes (gemacht mit dem Drehstempel Alphabet, den es leider nicht mehr gibt – ;-( ) und eines aus sandfarbenen Karton.

Ende dieser Woche gibt’s übrigends noch eine Sammelbestellung, dazu dann aber morgen mehr …

Alles Liebe

Doris

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton Jeansblau
  • Farbkarton Glutrot
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Sandfarbener Karton
  • Stempelkissen Jeansblau
  • Stempelkissen Glutrot
  • Prägeform Große Punkte
  • Framelits Große Zahlen
  • Framelits Kreis Kollektion
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Stempelset Wunderbare Worte
  • Pailletten Metallfarben
  • Schneidebrett
  • Flüssigkleber
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Big Shot

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s