BABYKARTE mit Zoobabies

Heute durfte ich nach langem wieder eine Babykarte basteln! Die ursprüngliche Idee zu dieser stammt von Martina.

Nachdem die Karte für eine junge Dame gedacht war stand die Farbe gleich fest: der Auftrag lautete rosa – also Kirschblüte 🙂 – sollte sie sein! Als zweite Farbe wählte ich Savanne und als Stempelset die Zoobabies.

Das Papier mit den „Linien“ aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauß, genauso wie der kleine Schleifen-Drahtclip stammen übrigends aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

IMG_20160214_103651977

Die beiden Fähnchen habe ich mit dem Papierschneider zugeschnitten und mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze zu einem Fähnchen gestanzt. Das Fähnchen mit dem Namen habe zusätzlich noch mit dem Drehstempel Alphabeth gestempelt.

Die Kreise mit den Zoobabies stammen aus der Framelits Kreis-Kollektion für die Big Shot und wurden mit dieser ausgestanzt.

Wenn du Lust auf noch mehr Babykarten hast schau‘ doch diese Woche nochmal vorbei, dann gibts noch eine Version für Jungs …

Alles Liebe,

Doris

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Savanne
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Stempelkissen Savanne
  • Accessoires Schleifen-Drahtclips
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Stempelset Zoobabies
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Drehstempel Alphabeth
  • Papierschneider
  • Big Shot

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “BABYKARTE mit Zoobabies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s