GOODIES mit dem EPB 2.0

Am vergangenen Freitag war ich beim Kathrin in Dietach zum Workshop eingeladen. Als kleines Dankeschön für die Teilnehmerinnen habe ich ein kleines Goodie mitgebracht, das ich mit dem Designerpapier aus dem Block „Einfach tierisch“ gestaltet habe.

Die Form ist die gleiche wie hier und wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, lediglich die Farbe und die Verzierung unterscheidet sich. Farblich orientiert sich dieses Designerpapier an Flüsterweiß, Schwarz und Taupe.

IMG_20160205_162444755

Der ausgestanzte Kreis stammt aus der Framelits Kreis-Kollektion und der in schwarz bzw. taupe gestempelte Spruch aus dem Stempelset Mit Liebe geschenkt. Das Herz wurde mit der Stanze der Itty Bitty Akzente aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt.

IMG_20160205_162342841

Dieses Designerpapier eignet sich allerdings auch super für Babykarten und passt somit zum perfekt zum Stempelset Zoobabies, wie zB hier.

Ich wünsche dir nun einen schönen Faschingssonntag, alles Liebe

Doris

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Taupe
  • Designerpapier im Block Einfach tierisch
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempelkissen Savanne
  • Stanze Itty Bitty Akzente
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Glitzerpapier schwarz
  • Klebepunkte
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Flüssigkleber
  • Schneidebrett
  • Big Shot
Advertisements

3 Gedanken zu “GOODIES mit dem EPB 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s