GOODIES mit dem EPB

Bei meinem ersten Sale-A-Bration-Workshop letzte Woche bei Birgit in Wolfern wollte ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen und eine Kleinigkeit mitbringen. Entstanden sind dabei kleine Goodies gewerkelt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und dem aktuellen Designerpapier im Block Liebesblüten.

Verschlossen wird die Grundverpackung in Rosenrot, Kirschblüte und Savanne mit nur einem Klebepunkt in der Mitte; man kann dieses kleine Päckchen also seitlich geschickt öffnen, wenn man die Verpackung nicht zerstören will.

IMG_20160120_085249324

Für die Verzierung habe ich eine Wellenkreis-Stanzform von Sizzix und eine Stanzform der Thinlits Mini-Leckereientüte von Stampin‘ up verwendet. Der Spruch „Viel Spaß“ stammt aus dem Stempelset Mit Liebe geschenkt passend zu der verwendeten Stanzform.

Zu guter Letzt wurde noch ein Herzchen mit der Stanze der Itty Bitty Akzenten in der dazupassenden Farbe ausgestanzt und aufgeklebt.

IMG_20160120_085158518

Wenn du auch mal Lust auf einen Workshop und so ein kleines Mitbringsel hast melde dich doch einfach bei mir unter doris.schillhuber@gmail.com. Wenn du was bestellen möchtest bin ich ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse für dich erreichbar.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

LG Doris

 

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Stempelkissen Rosenrot
  • Stempelkissen Kirschblüte
  • Stempelkissen Savanne
  • Designerpapier im Block Liebesblüten
  • Stanze Itty Bitty Akzenten
  • Papierschneider
  • Klebepunkte
  • Abreißklebeband
  • Thinlits Mini-Leckereientüte
  • Stempelset Mit Liebe geschenkt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s