Schnipselteam Blog-Hop die Dritte

Heute ist wieder Schnipselhop-Zeit und ich habe mir dafür dieses Mal das neue Stempelset Party-Grüße ausgesucht. Ich habe die Farben von Seite 17 aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ up! und das dazugehörige Designerpapier im Block Liebesblüten verwendet und zwar die Farben Savanne, Kirschblüte, Rosenrot und Flüsterweiß.

IMG_20160103_214853838

Ich wollte für mein Projekt unbedingt den Stempel „Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting“ verwenden; somit ist diese Verpackung im Dombecher (Danke Renate 🙂 ) für eine Backmischung entstanden.

IMG_20160103_214904825

Meine Idee dahinter: du bist bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen – man schenkt sich aber nichts mehr, weil es ein ewiges Hin- und Her ist  – du willst aber dennoch nicht mit leeren Händen da stehen – also bringst du eine Torte mit und wünschst damit Alles Liebe zum Geburtstag!

IMG_20160103_215026056

Wenn man die kleine Torte im Dombecher abhebt und umdreht findet man auf der Hinterseite noch den Glückwunsch zum Geburtstag, ebenfalls aus dem Stempelset Party-Grüße und zwei Muffins aus dem dazugehörigen Stanzenpaket Party.

Diese Verpackung kann auch toll als Einladung zu einem Kindergeburtstag verwendet werden, dafür würde ich sie aber mit den dazupassenden Ballons verzieren!

Und nun gehts weiter zu meinen Schnipselteam-Kolleginnen:

Eine schöne erste Woche im neuen Jahr wünscht dir von Herzen

Doris

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Rosenrot
  • Farbkarton Kirschblüte
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelset Party-Grüße
  • Stanze Törtchen aus dem Stanzenset Party
  • Papierschneider
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Big Shot
Advertisements

6 Gedanken zu “Schnipselteam Blog-Hop die Dritte

  1. Super Idee und tolle Kuchen-Anleitung. Gut zu wissen, dass die Backmischung in einen Dombecher passt 🙂 Den Meeting-Stempel find ich auch absolut Klasse ♥ Ganz liebe Grüße, Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s