BABY KULLER KARTE AUF UMSCHLAG

Irgendwie mach‘ ich momentan nur Babykarten 🙂

Letzte Woche hat wieder eine meine Kreativwerkstatt verlassen: die Vorgabe – eine Babykarte für einen Jungen mit Eule – war einfach umzusetzen mit der Eulen-Elementstanze!

Als Grundfarbe für die Karte auf Umschlag habe ich Cardstock in Himmelblau verwendet, dazu etwas Taupe und Flüsterweiß.
IMG_20151027_103119054

Als Hintergrund hab‘ ich den flüsterweißen Karton mit der Prägeform Leise rieselt … geprägt. Das Kullerelement besteht aus einem Blatt Designerpapier aus dem Block Einfach tierisch und einer ausgestanzten Eule. Der Schriftzug Willkommen Baby kommt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

IMG_20151027_103133562

Das Kuvert, auf dem die Karte „klebt“ habe ich hinten mit einem Magneten verschlossen und einem Herz – ebenfalls aus der Elementstanze Eule – verziert; es kann nach allen vier Seiten geöffnet werden.

IMG_20151027_103145326

Wenn man den Umschlag öffnet findet man innen noch eine herausnehmbare Karte, unterlegt mit dem gleichen Blatt Designerpapier aus dem Block Einfach tierisch wie auf der Vorderseite – die ich mit dem zweiten Teil des Stempels aus dem Set Perfekte Pärchen verziert habe.

Ich wünsche euch einen schönen Montag,

Doris

Verwendete Produkte von Stampin up!:

  • Cardstock Himmelblau
  • Cardstock Flüsterweiß
  • Cardstock Taupe
  • Stampin pad! Taupe
  • Designerpapier Einfach tierisch
  • Envelope Punch Board
  • Elementstanze Eule
  • Drehstempel Alphabet
  • Prägeform Leise rieselt …
  • Stempelset Perfekte Pärchen
  • Stampin Dimensionals
Advertisements

Ein Gedanke zu “BABY KULLER KARTE AUF UMSCHLAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s