NOTIZBÜCHER und STIFTEBOX

Gestern hatte ich meinen ersten Kinderworkshop. Ich bastelte mit acht jungen Damen und Herren eine Stiftebox für den Schreibtisch und ein Notizbuch für die Schule.

IMG_20151024_113222021

Farblich haben wir uns bei beiden Projekten an die fünf In Color Farben 2015-2017 gehalten, die wir mit etwas Glitzerpapier kombinierten. Zum Bestempeln der Notizbücher verwendeten wir das Stempelset Project Life Unvergesslich und jedes Kind konnte noch ein Wort aus den Thinlits Grüßen mit der Big Shot ausstanzen und das Notizbuch verzieren.

IMG_20151024_113255561

Als Grundform für die Stiftebox dienten uns alte Blechdosen, die wir mit Farbkarton und Designerpapier in den In Color Farben 2015-2017 verziert haben. Darauf wurde ein Papierstreifen mit der Stanze Eleganter Anhänger aufgeklebt und ein Etikett aus den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt, mit dem Stempelset Project Life Unvergesslich bestempelt.

Für diesen Workshop wurden folgende Produkte von Stampin up! verwendet:

  • Cardstock Flüsterweiß
  • Cardstock In Color Farben 2015-2017
  • Designerpapier In Color Farben 2015-2017
  • Stampin‘ pad In Color Farben 2015-2017
  • Stempelset Project Life Unvergesslich
  • Glitzerpapier
  • Pailetten Metallfarben
  • Pailettenband Silber
  • Papierschneider
  • Prägeform Punkteregen
  • Prägeform Leise rieselt
  • Framelits Etikett Kunst
  • Thinlits Grüße
  • Stanze gewellter Anhänger
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s