GESCHENKKARTE FÜR DEN HERRN

Heute zeige ich euch eine Geschenkkarte für den Herrn. Es sollte darin ein Gutschein für ein Modegeschäft als Geburtstagsgeschenk verpackt werden. Als Grundfarbe habe ich dieses Mal den sandfarbenen und den flüsterweißen Karton verwendet. Eine Vorlage für die Karte hab ich hier gefunden.

IMAG1316

Den sandfarbenen Karton hab ich mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ bestempelt und mit Pailletten in Metallfarben verziert. Die Krawatte wurde aus einem Blatt Designerpapier der In Color-Serie 2015-2017 mit dem Envelope Punch Board geschnitten und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.

IMAG1317

Die Glückwünsche habe ich in weiß embosst. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“.

IMAG1318

Zu guter Letzt habe ich ein Stück Farbkarton in Ockerbraun zugeschnitten und mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze zu einem „Stecktuch“ gestanzt.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart,

LG Doris

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin up! verwendet:

  • Cardstock Flüsterweiß
  • Cardstock Sandfarben
  • Cardstock Ockerbraun
  • Stampin‘ pad Ockerbraun
  • Designerpapier In Color 2015-2017
  • Stempelset „Gorgeous Grunge“
  • Stempelset „Perfekte Pärchen“
  • Pailetten Metallfarben
  • Papierschneider
  • Emboss Prägepulver weiß
  • VersaMark
  • Erhitzungsgerät
  • Embossing Buddy
  • Envelope Punch Board
  • Fähnchenstanze, dreifach einstellbar
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s