WELLNESSBOX FÜR WERDENDE MAMI

Wir wollten einer werdenden Mami noch ein paar entspannte Stunden schenken bevor der Wirbel losgeht :-). Da kam die Idee zur Wellnessbox (von Renate) gerade recht.

IMAG1208

Ich hab‘ sie geringfügig abgewandelt indem ich einen „Bald Mami Tee“ von Sonnentor hineingegeben habe damit sie auch perfekt passt!

IMAG1210_1

Die Box hab‘ ich ganz schlicht gehalten und nur den Deckel verziert. Als Farbkombination wurden der sandfarbene Karton, flüsterweißes Papier und Designerpapier in Melonensorbet verwendet. Außerdem habe ich am Deckel noch einen Banner aus flüsterweißem Papier mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ bestempelt.

IMAG1214_1

Nachdem ich mir die Framelits Etikett-Kunst zugelegt habe 🙂 und diese ausprobiert werden wollten habe ich damit die Schachtel dekoriert. Darauf wurde ein Spruch aus dem Stempelset „Ein kleiner Gruß“ gestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Doris

Verwendete Produkte von Stampin up!

  • Farbkarton Melonensorbet
  • Stampin‘ pad in Melonensorbet
  • Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“
  • Stempel aus dem Set „Ein kleiner Gruß“
  • Framelits Etikett-Kunst
  • Kreisstanze
  • Drehstempel Alphabet
  • Papierschneider
  • Paillettenband
  • Stampin Dimensionals
  • doppelseitiges Klebeband
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s