EINE BOX FÜRS BABY

Ein kleiner neuer Erdenbürger soll beschenkt werden. Damit die drei selbstgenähten Lätzchen (von graDu’s Fadenzauber) auch nett verpackt werden können habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Box gestaltet.

IMAG1202

Die Basis bildet ein getreiftes/geblümtes Designerpapier aus dem InColor Block in Minzmakrone, daraus habe ich mit dem EPB eine Verpackung im Format 14 x 20,5 cm gebastelt.

IMAG1198

Verziert wurde die Schachtel mit einer selbstgemachten Schleife, ebenfalls geschnitten mit dem EPB und einem Etikett aus sandfarbenen und flüsterweißem Karton.

IMAG1200

Die kleine Klammer im Sprechblasendesign hab‘ ich bei diesem schwedischen Möbellieferanten 🙂 gefunden und mitgenommen – ich finde, sie passt so gut zu den Spruchstempeln! Der kleine Löwe aus dem Stempelset „Zoobabies“ hat so viel Freude (Stempelset „Perfekte Pärchen“) mit dem Nachwuchs … Zu guter Letzt verziert ein Pailettenband die simple Schleife und wenn man die Schachtel öffnet findet man noch eine kleine Wolke mit der Aufschrift „Willkommen Baby“ (Stempelset „Perfekte Pärchen“).

IMAG1201_1

Eine schöne Wochenmitte und viel Spaß beim Basteln wünscht euch,

Doris

Verwendete Produkte von Stampin up!

  • Farbkarton Minzmakrone
  • Stampin‘ pad in Minzmakrone
  • Stempel aus dem Set „Zoobabies“
  • Stempel aus dem Set „Perfekte Pärchen“
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board EPB)
  • Paillettenband
  • Stampin Dimensionals
  • doppelseitiges Klebeband
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s