EINE TRAUERKARTE

Aus traurigem Anlass poste ich diesmal eine einfache Trauerkarte.

Ich habe sie mit dem Stempelset „Worte die gut tun“, einem Spruch aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ und Cardstock in Taupe und Flüsterweiß gewerkelt.

IMAG1162

Die Wolken hab‘ ich mit Stampin Dimensionals aufgeklebt, damit sie plastischer erscheinen. Außerdem hab‘ ich innen noch ein Inlet aus flüsterweißem Papier für die persönlichen Worte eingeklebt und ein passendes Kuvert mit dem Envelope Punch Board (EPB) gebastelt.

IMAG1161 (1)

Ich wünsche dir einen sonnigen Dienstag,

Doris

Verwendete Produkte von Stampin up!

  • Farbkarton Taupe
  • Stampin‘ pad in Taupe
  • Stempel aus dem Set „Worte die gut tun“
  • Stempel aus dem Set „Perfekte Pärchen“
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board EPB)
  • Stampin‘ Dimensionals
  • doppelseitiges Klebeband

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s