FREUNDSCHAFT oder besser … MERCI, DASS ES DICH GIBT!

Ich muss sagen ich hab‘ mich sehr gefreut auf/über unseren ernsten „schnipselHOP“.

Leider ist meine Zeit etwas beschränkt (der Grund heißt Hannah und Sebastian) und meine Ausstattung an Stampin up! Produkten noch etwas dürftig, sodass es diesmal was eher Einfaches geworden ist.

Aufgrund der goldenen Verpackung der kleinen Merci-Tafel habe ich als Grundfarbe den Farbkarton in ockerbraun gewählt und diesen mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ bestempelt. Die Verpackung wurde mit dem Envelope Punch Board geschnitten.

Die Blümchen sind aus dem Stempelset „Worte die gut tun“, sowie das Etikett aus dem Set „Ein kleiner Gruß“ ebenfalls in ockerbraun gestempelt.

Zu guter Letzt habe ich die Verpackung mit einer Kordel in flüsterweiß zusammengebunden.

IMAG1143_1
Wenn man die Verpackung öffnet findet man eine Merci-Tafel mit dem Zusatz „dass es dich gibt“. Als Inlet habe ich das weiß-ockerbraun gestreifte Designerpapier „In color“ verwendet.

IMAG1145_1

So und nun gehts weiter zu meinen Teamkolleginnen:

Renate Handl, schnipseldesign
Brigitte Baier-Moser, Mediendesign Moser
Carola Tidl, Lielan-Linz
Eva Loidl, Kritzelherz
Doris Schillhuber, schillidesign
Vera Achleitner, Primavera Stampin‘ Up!

Einen schönen Sonntag zum Durchatmen nach dieser Hitze wünscht dir,

Doris

Verwendete Produkte von Stampin up!

  • Farbkarton Ockerbraun
  • Stampin‘ pad in Ockerbraun
  • Stempel aus dem Set „Worte die gut tun“
  • Stempel aus dem Set „Ein kleiner Gruß“
  • Papierschneider
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Kordel in Flüsterweiß
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Mehrzweckflüssigkleber
Advertisements

5 Gedanken zu “FREUNDSCHAFT oder besser … MERCI, DASS ES DICH GIBT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s